Die Meinungen meiner Kunden

Liebe Carola ,

… noch bis Ostern setze ich zuhause meine Basenkur fort. Ich habe mein Ziel erreicht und wieder

mein Wunschgewicht. Fühle mich großartig damit. In diesem Jahr war meine Fastenzeit besonders

intensiv; danke Dir noch mal für die schönen Tage. Du hast uns so wunderbar umsorgt und mit

Deinen leckeren Gerichten und Rezepten verwöhnt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt . Vielen

Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Auch die Massagebehandlungen waren ein wunderbares Erlebnis. Du hast „goldene Hände“ und

uns soviel gute Energie geschenkt. Dafür bedanken wir uns herzlich .

Ellen & Marion

März 2018

 

… zum ersten Mal bei Carola und doch wie zuhause... Ich habe mich umsorgt und geborgen

gefühlt. Besonders genossen habe ich die Gespräche, das wunderbare basische Essen, viele Tipps

und eine ausgesprochen liebevolle und einfühlsame Betreuung. Für mich war diese Basen-Woche

Tiefenentspannung pur.

Mein besonderer Tipp: Rote Beete in Kokokosöl angebraten

Birgit aus Titisee-Neustadt

Februar 2017

 

Hallo Carola,

anbei meine Rückmeldung über meine letzte Basenkur, die ich ganz exklusiv in Deinen

Praxisräumen durchführen konnte. Es war meine achte Kur, alle Jahre gerne wieder....

Wegen meiner Fibromyalgie-Probleme , habe ich ursprünglich damit begonnen und es gut in den

Griff bekommen. Dieses Mal waren es Gewichtsprobleme und Sodbrennen. Ich habe gut 4 Kilo

abgenommen – einschließlich Vor-und Nachkur (insgesamt 4 Wochen). Dadurch fällt mir das

Bewegen leichter und ich gehe beschwingter. Ich fühle mich auch sonst fitter und aktiver.

Außerdem fühlt sich die Haut „samtig“ weich an. Das Sodbrennen habe ich auch im Griff.

Das basische Essen hat wieder wunderbar geschmeckt und die Anwendungen ( Rückenmassage mit

Hot Stones und RESET Kieferbalance ) haben mir , wie immer sehr gut getan – und nicht zu

vergessen : die täglichen Qi Gong Übungen waren sehr wohltuend.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung

Liebe Grüße von Edeltraud

Mai 2016

 

Liebe Carola,

nach über 4 Wochen Basenfasten möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir für Deine

Unterstützung beim Einstieg in die Ernährungsumstellung bedanken. Du hast mich bestens dabei

unterstützt, diesen Weg zu gehen. Und bis jetzt kann ich sagen : Es war nicht umsonst

Meine Schmerzen haben sich drastisch reduziert und an Gewicht habe ich 4 Kilo verloren.

Ich fühle mich insgesamt wohler und kann mir Moment gar nicht mehr vorstellen, „ ungesunde“

Sachen zu essen und zu trinken.

Nun bin ich dabei, wieder einen richtigen Weg des Ausgleichs zu finden. Aber Basenfasten ist

immer noch sehr präsent im Kopf beim Kochen . Es war für mich die richtige Entscheidung und gar

nicht schwierig, diese Wochen so zu gestalten.

Dir nochmal ein herzliches Dankeschön, lass Dich umarmen und wir hören sicher wieder

voneinander.

Lieben Gruß auch an Jürgen

April 2016 Hildegard

 

Mein Kommentar für die Website:

5 Tage bei Carola am reich gedeckten Basen-Tisch, hat mein Leben bereichert. Das Essen war

vorzüglich und mit viel Liebe angerichtet . Die Betreuung und Begleitung war sehr einfühlsam und

motivierend. Die Wohlfühlbehandlungen waren kompetent und auf die persönlichen Bedürfnisse

ausgerichtet. Nach der Kur fühle ich mich entspannt, motiviert und vital.

Zu aller Freude habe ich in diesen Tagen 4 Kilo abgenommen und das ohne zu hungern.

Alles in allem – ich kann eine Basenkur bei Carola aus Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!

April 2016

M. aus CH Lampenberg

 

Liebe Carola,

Einfach vielen Dank für Alles.

Es war so herzerwärmend, wie Du Dich mit ganzer Seele für uns eingebracht hast :

Aus frischen Früchten und frischem Gemüse, mit viel Liebe, jeden Tag herrliches Essen zubereitet.

Das echte Interesse an jedem Einzelnen von uns .

Die liebevolle, ruhige und erst noch humorvolle Atmosphäre , richtig erholsam.

Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt, so sehr , daß uns sogar der Abschied schwer gefallen ist.

Ein großer Dank auch Deinem Mann, der Deine Arbeit so gut unterstützt.

Herzliche Grüße aus der Schweiz

April 2016 J.M.

 

Alles in Balance Ihrer Gesundheit zuliebe