Basenkur - Inhalt und Kosten

Die Basenkur kostet pro Person 420 €  (zuzügl. Unterkunftskosten) und beinhaltet für 5 Tage:

 

  • Tägl. 3 basische Biomahlzeiten  (Obstsalat, Hildegard-Habermus, Salate, Kartoffel- u. Gemüsegerichte, Gemüsesuppen), Mineralstoff- und Vitaminpräparate, Basenpulver
  • 5 x Leberwickel
  • 6 x Magnetfeldsitzung
  • 6 x Chi-Massage (Chi-Gerät)
  • 5 x Basische Fussbäder
  • Entschlackungstees, Frisch- und Trockenfrüchte
  • vormittags 30 Min. leichte Qigongübungen
  • Basenkurmappe mit Rezepten und Infos
  • Betreuung und Anregung zur leichten Umsetzung in den Alltag
  • viele praktische Tipps für die Zubereitung und Ihre Gesundheit

 

Auf speziellen Wunsch führe ich auch Einzelbegleitung und einzelne Basentage oder Wochenenden  durch.

Fragen Sie gerne unverbindlich bei mir an. Tel. 07636-7316 oder carolaburgert@web.de

Auch für weitere Informationen zur  „basischen Auszeit"  stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Eine Basenkur ist kein Ersatz für ärztliche oder naturheilpraktische Behandlung, kann aber eine sinnvolle Unterstützung und Ergänzung zu jeder Therapie sein. Gegebenenfalls bitte mit dem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker absprechen.

Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele wieder Lust hat darin zu wohnen.
Alles in Balance Ihrer Gesundheit zuliebe
Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele wieder Lust hat darin zu wohnen.